Termine

 

Zauberflöte Plakat 2021

“Die Wahrheit ist nicht immer gut,


Weil sie den Großen wehe thut; 


Doch wär sie allezeit verhaßt, 


So wär mein Leben mir zur Last.”

Mit herzlichem Dank an den Beirat Osterholz, Die Henry Lamotte Stiftung , sowie:

Logo_Bremische_KinderundJugenstiftung_RZ

Hollweg Logo

 

_______________________________________

Bildschirmfoto 2019-10-14 um 13.29.46

__________________20191110_145840_________________

____________________________________

Musikfreizeit auf Juist

16.10.-19.10. 2019

DSC_0938 IMG_4298

 

 


Stadtteiloper 2019

Stadtteiloper 2019

 

 

________________________________________________________________________ 

Workshop mit indonesischen Künstlern

Kresna Duta

http://kresna-duta.com

im Überseemuseum

28. und 29. August 

DSC_0666

 

DSC_0628

______________________________________________________________________

Bildschirmfoto 2019-05-21 um 11.00.50

| Freitag |  15:30 – 17.00 Uhr

keh-logo_neu
http://klimaquartier-ellener-hof.de
Ludwig-Roselius-Allee 181  |  28327 Bremen

 

2018 

1. KORZCAK FAHNE 000-page-001 (1)

 

DER FILM ZUM PROJEKT, hier!

This is for you  -   der Song!

DSC_0708

 

DSC_0926

Sein liebster Platz im Leben war der zwischen den Stühlen. Er machte es den Menschen selten recht, schwamm gerne gegen den Strom. Aber dabei immer besorgt um das Wohl des Kindes. Denn das war sein Lebensmittelpunkt, dafür hat er alles gegeben: Janusz Korczak, Arzt, Schriftsteller, aber vor allem: Pädagoge und Waisenhausleiter im Warschau der 30er und 40er Jahre des vergangenen Jahrhunderts.

 DSC_0371 

Das Stück hatte 1996 mit den „Young Musical Fools“ in Danzig seine Premiere. Eröffnete wenige Monate später im Warschauer Kulturpalast das Festival „Korczak-Alive“ und liegt jetzt in einer neuen, umgearbeiteten Fassung vor. Alle Musiken wurden für das arco Streichorchester und den  Jugendchor Osterholz umgeschrieben und neu arrangiert.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>